1-Zimmer Wohnung mit Küche und Bad, ausgestattet und möbliert

Anzeigennummer: 5414842

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


EG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Teppich, PVC, Fliesen


Zentralheizung


eigener Parkplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo!

Es handelt um eine Erdgeschosswohnung, eine sogenannte Anliegerwohnung. Die Vermieter wohnen in dem Haus oben, sind sehr nett und machen überhaupt keine Probleme. Die Wohnung mit einer Küche und mit einem Bad mit Dusche ist vollmöbliert und ausgestattet (die Küchengeräte auf dem Foto sind jedoch mir). Es müssen daher nur ein Bettbezug und Kissen mitgenommen werden und sonst gar nichts :)

Ich überlasse dem Nachmieter von meiner Seite aus noch einen Fernseher (umsonst, da defekt... aber anscheinend leicht reparierbar), einen Recorder, eine Lampe, einen Mühleimer mit getrennten Fächern für die Küche, paar Kleinigkeiten im Bad und einen IKEA Schubladen-Schrank. Für die Küche habe ich einen Gefrierschrank erworben, da es in der Küche "nur" einen Kühlschrank gab. Dafür sind 110 Euro fällig. Es sind "vorübergehende" Kosten - du kannst bei deinem Auszug den Gefrierschrank an deine/n Nachfolger/in weiterverkaufen. Ansonsten fallen keine weiteren Kosten an.

Der einzige Nachteil der Wohnung: es gibt kein Internet. Du kannst dir aber selbst einen DSL/WLAN Vertrag für deine Zeit in der Wohnung problemlos organisieren. Ich selbst habe einen WLAN-Stick benutzt. Es gibt auch keine Waschmaschine, man kann jedoch mit dem Bus einen Waschsalon gut erreichen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!