Suche kl. Apartmentwohnung in Böblingen/Sindelfingen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche ab dem 16.07.2016 eine kleine Apartmentwohnung oder ein kleines Zimmer mit Küche (auch Pantryküche ausreichend) und Bad. Was die Größe angeht bin ich relativ flexibel, genauso wie bei der Möbelierung. Ob möbeliert übernehmen oder selbst möbelieren ist kein Problem. Preislich sollte sich die Warmmiete auf ca. 350€ einpendeln. Ich bin dualer Student, Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Bei weiteren Fragen zu meiner Person würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen :)
Über schnellstmögliche Kontakte würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Moritz Meier




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden