ein IBMer sucht 1-2 Zimmer Wohnung/ WG Zimmer in Böblingen, Sindelfingen oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

Ich bin Vipul, 26 Jahre alt, männlich, ledig, Nichtraucher. Ich arbeite als Software Entwickler bei IBM Labor in Böblingen.
Ich muss bald wegen dem Vertragsenden von meiner aktuellen Wohnung ausziehen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer 1 oder 2 Zimmer Wohnung/ WG Zimmer in Böblingen/Sindelfingen/Stuttgart Rohr.

Mehr zu meiner Person :
Ich bin eine aufgeschlossene Person, glücklich, unkompliziert und freundlich. Ich habe schon mehrjährige Erfahrung des WG-Lebens. Es hat immer gut geklappt. Ich habe viele gute Freundschaften mit meinen WG-mates geschlossen und ein schönes Zusammenleben genossen.
Anpassungsfähigkeit zählt zu meinen größten Stärken.
Ich setze mich für Sauberkeit ein.
Ich spreche fließend Englisch und ausreichend Deutsch.
In meiner Freizeit mag ich zu kochen (auch was zusammen gerne) und gehe mit Freunden aus. Ich reise gerne und bin oft an den Wochenenden weg.
Für Sport spiele ich Tennis, gehe ich oft ins Fitness, Radfahren und joggen.

Was ich suche:
Ich suche eine Wohnung mit 1-2 Zimmern oder ein WG Zimmer, das ab dem frühestmöglichen Zeitpunkt bevorzugt unbefristet. Die Wohnung sollte mit allen Kosten im Preisbereich bis zu 650€ monatlich liegen. Die Größe der Wohnung spielt keine Rolle und es ist unwichtig, ob es möbliert ist.

Ich kann frühestens ende dem Monat umziehen. Ich freue mich sehr auf Eure Zuschriften. Sie können mich per Handy oder bevorzugt auch per Email erreichen.

Mit lieben Grüßen,
Vipul




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden