Dualer Stundent von IBM sucht eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen Guten Tag,
ich heiße Lars Thiemann und studiere dual Wirtschaftsinformatik in Mannheim. Ursprünglich komme ich jedoch aus Witten (in der Nähe von Dortmund).
Da ich im Zeitraum vom 18.08.2016 - 15.11.2016 bei der IBM in Ehningen meinem Praxiseinsatz habe, suche ich eine Wohnung in der Nähe von Ehningen. Diese darf maximal 500€ kosten, da für mehr meine Firma nicht aufkommt. Auf eine gute Anbindung von öffentlichen Verkehrsmitteln kommt es mir nicht an, da ich ein Auto besitze.

Ich freue mich sehr über alle Angebote.

Mit freundlichen Grüßen und vielleicht bis bald,
Lars Thiemann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden