Junge Lehrerin sucht 1-Zimmer-Appartement oder WG-Zimmer (gerne möbliert)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich heiße Anna, bin Lehrerin und 29 Jahre alt. Zur Zeit wohne ich noch in Tübingen, werde aber im September eine auf ein Jahr befristete Stelle in Sindefingen antreten. Ich suche also zum 1.9. ein schönes, möbliertes 1-Zimmer-Appartement für ein Jahr, das in Fahrraddistanz (max. 20 Min) zu meiner Schule liegt.
In der Woche werde ich wohl viel arbeiten und es abends eher ruhig mögen. Am Wochenende bin ich oft unterwegs, da ich eine Fernbeziehung führe. Ich mag es gerne sauber und ruhig, bin offen, freundlich und zuverlässig. Da ich ein geselliger Mensch bin und jahrelang in WGs gewohnt habe, kann ich mir auch ein Zimmer in einer WG oder Einliegerwohnung vorstellen.
Das Appartement sollte mindestens 20 qm haben, gerne auch mehr, und es sollte schön hell sein. Wenn noch Garten, Terasse oder Balkon dabei sind, würde ich mich umso mehr freuen.
Bei Interesse am besten auf dem Handy melden. Ich freue mich auf Sie/Dich!

Viele Grüße und bis bald,
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden