Fahrzeugtechniker sucht 1- oder 2-Zimmer-Wohnung im Landkreis Böblingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Zhuoyuan Zhou. Ich arbeite ab dem 04.10.2016 bei P3 im Technologiepark Böblingen. Daher suche ich in der Umgebung nach einer 1- oder 2-Zimmer-Wohnung, von der aus mein täglicher Arbeitsweg möglichst kurz ist.

Kurz zu meiner Person: ich komme aus China, aus Peking. Im Zeitraum von 2008 bis 2015 habe ich Maschinenbau mit der Vertiefungsrichtung Fahrzeugtechnik am Karlsruher Institut für Technologie studiert. Seit dem Abschluss meines Studiums bin ich (auch in KA) als Maschinenbauingenieur tätig. In meiner Freizeit gehe ich meinen Hobbys wie Fremdsprachen, Dokumentarfilm, Sneaker-Sammlung, Reisen, Joggen, Fußball nach.

Eine Traumwohnung für mich wäre hell und mit schnellem Internet ausgerüstet. Idealerweise wäre sie bereits möbliert und für 2 Personen geeignet.

Ich freue mich über alle Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden