Designer bei Daimler sucht kleine Wohnung ab April / Mai 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Max und ich arbeite schon seit einigen Jahren in Festanstellung bei Daimler im Designbereich.
Da ich in Zukunft am Wochenende in meine Heimat Pendeln werde suche ich eine nette, kleine Wohnung in Böblingen, Sindelfingen und Umgebung.
Die Wohnung sollte mindestens 25 qm groß sein und über eine kleine Kochgelegenheit verfügen.
Meine Obergrenze in Hinblick auf die Miete liegt bei ca. 450 Euro inkl. Nebenkosten. 

Nun noch ein paar Worte über mich: Ich bin 33 Jahre alt, Nichtraucher, sportlich und ruhig. 
In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Berge.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden