Gesucht: 1-Zimmer Appartement möbliert für 6-monatiges Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Anna Klötzer, 23 Jahre alt und Studentin aus Bochum. Da ich kurz vor meinem Masterabschluss noch ein wenig Praxiserfahrungen sammeln möchte, mache ich ein 6-monatiges Praktikum in Stuttgart.
Dafür bin ich nun auf der Suche nach einer möblierten alleinigen Unterkunft, mit kleiner Küchenzeile und der Möglichkeit zum Wäsche waschen (Anschluss oder Waschmaschine vorhanden oder Waschmaschinen mit Münzeinwurf im Haus). Am Wochenende fahre ich des öfteren nach Hause, da dort mein Partner weiterhin wohnt.
Falls notwendig ist eine Elternbürgschaft möglich.
Ich freue mich über Hinweise oder Anfragen, da es sehr bald schon los geht!
Vielen Dank und viele Grüße,
Anna Klötzer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden