Zwischenmiete eines möblierten Einzelapartments/WG-Zimmers (01.09.2019 - 01.03.2020)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Christian, 25 Jahre alt, gelernter Bankkaufmann und ich studiere aktuell an der Hochschule in Osnabrück Betriebswirtschaft & Management im sechsten Semester.
Als Studienleistung ist im letzten Semester ein Pflichtpraktikum in meinem Studiengang vorgeschrieben, welches ich bei Daimler in Böblingen im Zeitraum vom 01. September 2019 - 01. März 2020 absolvieren werde.
Daher suche ich für den genannten Zeitraum bestenfalls ein Einzelapartment oder aber ein WG-Zimmer mit maximal zwei anderen Mitbewohnern in der Nähe der Leibnizstraße in Böblingen - jeweils möbliert.

Während meines Studiums wohne ich in Osnabrück in einer 2er WG. In meinem Auslandssemester in Island habe ich aber auch schon mit sieben Leuten auf einer Etage zusammengewohnt. Sowohl in Osnabrück als auch in Island lief das WG-Leben immer sehr harmonisch ab. Ich persönlich bin ein sehr ordentlicher, offener und hilfsbereiter Mensch, der sich sehr für den Fußball interessiert und abends auch gerne mal ein Feierabendbier trinkt.

Die Wohnungsmiete werde ich von meinem Praktikantengehalt bezahlen.

Falls weitere Fragen offen sind, meldet euch gerne per WhatsApp.
Ich bin für alle Angebote offen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden