Hübsches Ein-Zimmer-Apartment mit großer Terrasse

Anzeigennummer: 6472475

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, Baujahr 2015, Energieeffizienzklasse A


Neubau


EG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich ein Praktikum in Aachen machen werde, vermiete ich meine geliebte Wohnung vom 15. März bis zum 30. September. Der Zeitraum kann bei Bedarf noch verlängert werden. Die Wohnung ist komplett eingerichtet und alles ist ganz neu, da das studentshome erst 2015 erbaut wurde. Es handelt sich um eine Eckwohnung im EG mit einer großen Terrasse. Insgesamt sind es 30 m² und die Aufteilung mit den zwei Bereichen ist sehr praktisch. Man hat einen wunderschönen Blick auf das Meßdorfer Feld und durch die zwei großen Fester ist es den ganzen Tag sehr hell.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!