Zentrale 1-Zimmer-Wohnung mit Küche

Anzeigennummer: 7970775

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



EG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Dielen


Gasheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Ich suche zum 01.06. einen Nachmieter für meine gut gepflegte 1-Zimmer-Wohnung. Die Vermieterin stellt eine moderne Küche (Kühlschrank, Backofen und Ceranfeld wurden vor 3 Jahren ausgetauscht). Außerdem können bei Interesse der weiße Schrank, die blaue Couch und der kleine Holztisch (s. Fotos) im Zimmer verbleiben. Im Bad gibt es schönen großen Spiegelschrank und ein Fenster. Fahrräder können vor dem Haus oder im Keller abgestellt werden. Im Keller gibt es einen Stellplatz für eine Waschmaschine.

Bei Bedarf kann meine dort angeschlossene Waschmaschine (Samsung, aus 2017) für 250 Euro übernommen werden. Sie bietet moderne Waschgänge und funktioniert einwandfrei.

Gas- und Stromkosten sind noch nicht in der Warmmiete enthalten (ich zahle ca. 70 Euro mtl)!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!