Schöne helle Wohnung in zentraler Lage

Anzeigennummer: 8192485

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



teilmöbliert


Dusche


Parkett


Ökostrom


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die gemütliche Wohnung ist sehr günstig geschnitten. Sie unterteilt sich in einen großen Wohnbereich mit Küchenzeile, ein kleines seperates Schlafzimmer mit integriertem Kleiderschrank, der zur Wohnung gehört, und ein Bad mit Dusche. An das Wohnzimmer schließt auch der schöne Balkon an. Er ist überdacht und windgeschützt und bietet Platz für eine kleine Sitzecke; auch Pflanzen gedeihen wegen der Sonnenlage hervorragend.
Die vielen bodentiefen Fenster lassen viel Licht herein und wegen der Südlage ist es auch im Winter lange hell. Im Sommer kann die Hitze gut mit den Rollladen draußen gehalten werden. In der ganzen Wohnung liegt schönes Parkett, die Dusche wurde 2016 komplett erneuert.

Zu der Wohnung gehört noch ein geräumiges Kellerabteil und in der Tiefgarage kann Dein Fahrrad sicher abgeschlossen stehen. Bei Bedarf kannst Du einen Stellplatz anmieten (habe ich aber nicht gebraucht, müsste mit der der Vermieterin geklärt werden). Praktisch ist auch der Aufzug.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!