Student sucht Wohnung in Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Alex, ich bin 28 Jahre alt und studiere Lehramt an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms Universität Bonn.

Ich würde mich selbst als ruhigen und umgänglichen Menschen beschreiben. Wenn ich mich mal nicht in der Uni oder Arbeit aufhalte, verbringe ich möglichst viel Zeit mit meiner Freundin, treibe Sport, gucke eine Serie, bin beim Fußball usw.

Als Mieter/Mitbewohner bekommt ihr einen ordentlichen und aufgeschlossenen Menschen serviert, mit dem man auch mal kochen, feiern oder auch an einem verregneten Sonntag (andere Wochentage optional) verplempern kann.

Meine Miete und sonstige Kosten werden voll umfänglich durch eine Bürgschaft seitens meiner Mutter abgedeckt. Allerdings gehe ich auch selbst arbeiten und verdiene mein eigenes Geld.

Ich würde mich sehr freuen von Euch zu lesen/hören und Euch bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen zu können.

Besonders wichtig wäre mir bei der Wohnung die Uninähe, wobei das auch immer Auslegungssache ist.

Vorab möchte ich allen Interessenten für Ihre Kontaktaufnahme danken.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden