Erasmus Studentin sucht eine schönne Wohnung in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere ab dem Sommersemester 2018 an der Bonn Universität als Erasmusstudentin von Politische Wissenachaft und Soziologie. Ich suche nach einer möbilierten ein-Zimmer Wohnung (1 Zimmer, Bad, Küche) ab dem 1.04 Optimal wäre bis 30.07. Ich suche eine Wohnung mit Waschmaschine und die die Küche mit einem Kühlschrank und Herd ausgestattet sein wird. Die monatliche Warmmiete soll 360 EUR nicht übertragen. Ich bin eine freundliche, ruhige und ordentliche Person. Ich freue mich auf ihre Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden