Suche nette WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich studiere Maschinenbau und suche nette WG oder Einzelzimmer Wohnung zwichen Bonn und Sankt-Augsutin. Ich bin relativ ordentlich und suche dementsprechend nicht nach einer Zweck-WG, sondern vielmehr nach einem neuen Zuhause mit neuen Leuten, mit denen man gelegentlich auch was unternehmen kann. Auch ansonsten bin ich relativ unkompliziert und ich kann mit im Haushalt anpacken.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen und falls ihr einen neuen, offenen Mitbewohnerin sucht können wir einfach hier oder über WhatsApp mal schreiben oder personlich unterhalten.

LB Degi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden