Angehende Masterstudentin sucht 1-Zimmer-Wohnung ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Alle,

ich suche ab dem 01. September ein WG-Zimmer bzw. auch eine 1-Zimmer-Wohnung in einer einigermaßen zentralen Lage. Ich beginne im September mein Wirtschaftsstudium (Master) in Alfter bei Bonn, weshalb die Wohnung gut an die Öffis angeschlossen sein müsste, da ich öfters mal dorthin pendeln werde.
Wenn die Wohnung (teil-)möbliert ist, wäre das mehr als wunderbar, ist aber auch kein Muss. Die Möbel krieg ich auch so irgendwie zusammen ;) Was mir allerdings wichtig ist: Ein Bad mit Fenster. Ich brauche keinen Balkon, keine große Küche, aber ein Tageslichtbad wäre schon nice. Je nach Größe und Lage der Wohnung bin ich im Preis flexibel. Wenn also jemand eine Nachmieterin sucht oder sonst etwas weiß, dann meldet Euch gerne bei mir. Ich bin für alles dankbar!

Auf bald
Regina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden