Studentin aus Bosnien und Herzegowina sucht 1-Zimmer-Wohnung oder Zimmer in netter WG in Bonn :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bosnien und Herzegowina (Banja Luka) nach Bonn am 1. Juli 2019 und bleibe bis 30. September. Ich bin auf der Suche nach einer schönen 1-Zimmer-Wohnung oder ein schönes Zimmer in eine nette WG. Meine Suchkriterien sind:
- Möbliert
- Bonn Zentrum, Nordstadt, Weststadt, Endenich, Poppelsdorf, Kessenich
- In der Nähe einer Bus- oder Bahnhaltestelle
- Balkon ist nicht notwendig, aber es wäre schön wenn es gibt
- Max. 600€ Warmmiete

Ich habe ein Stipendium, das alles finanziert, also kein Problem für die Kaution und regelmäßige Mieten.

Auf eure Angebote freue ich mich natürlich auch. Bis dann!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden