Zum 01.11.2020 (spätestens 01.01.2021) 1-ZKB Wohnung (langfristig) in Bonn oder Köln (Nähe Straßenbahn 16/18) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche ab dem 01.11.2020 (spätestens bis 01.01.2021) eine möbilierte 1-ZKB Wohnung in Bonn oder Köln (ich kann pendeln und kann irgendwo ziehen, wo es immer mit der Straßenbahn 16 oder 18 erreichbar ist.), idealerweise ab dem 1.OG lokalisiert (kein Dachgeschoss, kein Erdgeschoss, keine WG) und mit WLAN-option für Internet. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Ich arbeite seit August 2019 als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Bonn (an der Pharmazeutisches Institut in Campus Endenich) bzw. promoviere (PhD), befristet mit Vertrag für 3 Jahren. Ich wohne seit 2 Jahren in Deutschland, während ich mein Masterarbeit in Saarbrücken machte. Dort wohnte ich in dem Gästehaus der Uni und hatte keine Probleme mit der Mietzahlung. Ich kann auch die Miete für 3 Monate im Voraus zahlen. Ich bin ledig, Nichtraucher und habe keine Haustiere. Ich kann sehr gut Deutsch sprechen (Niveau B2). Ich bin gerade in Bonn und kann die Wohnung vor Ort besichtigen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. VG Mariam




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden