Student sucht nettes 1-Zimmer-Appartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich studiere seit fünf Jahren in Bonn an der juristischen Fakultät, zunächst im Bachelor Law and Economics und nun im Anschluss zur Vorbereitung auf das erste Staatsexamen.

Nachdem meine, befristete, Untermiete in der Innenstadt mit dem März ausläuft bin ich nun wieder auf der Suche nach einer netten, ruhigen Wohnung in Zentrumsnähe, d.h. vor allem Zentrum, Südstadt, Weststadt, Poppelsdorf, Castell, Gronau, Kessenich je nach Lage. Ideal wäre ein kleines Zimmer mit Küchenzeile und Bad, gerne um die 15-25qm. Die Kaltmiete sollte nicht über 400€ sein. Da ich auch für die nächsten 4-5 Jahre plane, in Bonn zu bleiben, suche ich vorwiegend unbefristet. Ich bin aber durchaus offen für befristete Angebote.

Ich lebe alleine und habe keine Haustiere. Ich habe kein Problem mit Gleisen oder Straßenbahnen und benötige keinen Balkon oder Garten. Wegen der anstehenden Examensphase, ziehe ich abends eine ruhige Nachbarschaft vor. Im Gegenzug sind auch von mir keine Störungen zu erwarten. Eine Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten wäre nett, aber nicht zwingend nötig. Ein geschützter Stellplatz für ein Fahrrad wäre perfekt. Die Wohnung kann gerne schon eingerichtet sein bzw. bin ich bereit Möbel zu einem fairen Preis vom Vormieter zu übernehmen.

Falls Sie für ein solches Zuhause einen neuen Bewohner suchen, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden