Wohnung für Jurastudentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter/innen,
da ich für die nun wieder in Präsenz stattfindende Lehre dringend eine Wohnung in Bonn suche, möchte ich mich auf diese Art einmal vorstellen. Mein Name ist Christina Mukadi, ich bin 27 Jahre alt und habe mich nach einem Neigungswechsel im April 2020 für ein Studium im Fach Rechtswissenschaften an der Universität Bonn entschieden. Zurzeit bin ich in Stolberg (Raum Aachen) wohnhaft. Da ich 4 Jahre in einer WG gelebt habe, suche ich nun idealerweise nach eigenem Wohnraum. Aktuell befinde ich mich im 5. Fachsemester und mein gesamtes Hauptstudium und Referendariat stehen mir noch bevor, weshalb ich sehr an einem langfristigen Mietverhältnis (mind. 3 Jahre, gerne länger) interessiert bin. Ich bin eine offene, tolerante und hilfsbereite Person. Zudem bin ich Nichtraucherin, besitze keine Haustiere und spiele auch kein Instrument. Zu meinen ehemaligen Vermietern, als auch zu meinen Nachbarn, bestand immer ein harmonisches Verhältnis. Mit pünktlichen Mietzahlungen und einem ruhigen Mieterverhalten meinerseits, konnten bisher immer beide Parteien glücklich werden. Sämtliche Auskünfte wie Mietschuldenfreiheitsbescheide, Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft etc. liegen vor. Ich hoffe, dass Sie sich von mir bald selbst ein Bild machen können.
Ich würde mich sehr über Besichtigungstermine freuen!
Bei weiteren Fragen zu mir können Sie mich gerne kontaktieren. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Christina Mukadi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden