Studentenwohnung nähe Innenstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe gerade mein Abitur absolviert und plane ab dem kommenden Wintersemester an der Universität Bonn Physik zu studieren. Ich suche nach einer bezahlbaren 1-Zimmer-Wohnung, wenn möglich in der Nähe des Campus oder alternativ mit einer guten Nahverkehrs-Anbindung. Eine teilweise Möblierung in Form von Bad und Küche wäre wünschenswert, da es einiges an Aufwand beim Umzug erspart. Außerdem wäre erfreulich, wenn eine längere Mietdauer möglich wäre, um nicht während des Studiums unnötig oft umziehen zu müssen.

Nun ein paar Infos zu mir:
Ich bin recht schüchtern und ruhig und ich habe teilweise Probleme damit, mich mit fremden Leute direkt zu verstehen, weswegen ich auch zunächst eine kleine Wohnung einem WG-Zimmer vorziehe. Dennoch bin ich freundlich, zuverlässig und immer am Wohl der Allgemeinheit interessiert. Ich bin offen für alle weiteren Nachfragen, auf mich oder mein Gesuch bezogen und versuche diese möglichst schnell und präzise zu beantworten.

Ich freue mich über jede Antwort, die ich erhalte!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden