English assistant looking for fully furnished apartment for 6 months


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag mein Name ist Lily, 21, und ich komme aus England. Ich werde englischer Assistentin von September bis März in einer Schule in Remagen, sodass ich in Bonn wohnen möchte.
Ich lerne Deutsch und Französisch an der Open Universität. Ich komme mit meiner Freundin nach Bonn und sie wird als Au-Pair arbeiten.
Meine Freundin (Au pair) und Ich suchen eine Studiowohnung, ein kleines Apartment oder ein WG in Bonn und Süd-Bonn. Die Wohnung muss eine Küche mit einem Backofen und Herd, weil wir beide kochen lieben!
Wir möchten maximal €500 pro Monat (warm Miete)
Sie sind herzlich eingeladen, mir Fragen zu stellen!

Hello my name is Lily, I'm 21 and I'll be moving to Bonn in September until March where I'll be working in a school in Remagen but I would like to live in Bonn or south of the city towards Remagen.
I am moving with my girlfriend who will be an au pair during our time in Bonn.
We are looking for a studio flat, a small apartment or a shared house. The apartment must have a kitchen with an oven and hob as we both love to cook!
Our maximum budget is €500 a month including bills.
Feel free to message us and we will answer any questions you may have!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden