Ruhige Wohnung im Grünen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung für mich in Bonn und Umgebung. Sehr wichtig dabei ist mir eine ruhige, naturnahe Lage und ein freundliches und achtsames nachbarschaftliches Miteinander.
Mein Name ist Sarah, ich bin 29 Jahre alt (NR), studierte Psychologin, in Festanstellung als Fachkraft in der Schule und in Ausbildung zur Psychotherapeutin. Wichtig ist mir ein zu Hause als Ort der Ruhe zu gestalten. Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs und freue mich über eine Wohnung, die über einen Garten oder Balkon verfügt oder naturnah gelegen ist.
Ich freue mich über Angebote per Mail oder Handy- allerdings bin ich nicht immer erreichbar. Dann rufe ich zurück :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden