Kleine, aber feine Wohnung in Bonner Zentrum gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sympathische, zuverlässige und ehrgeizige Psychologin aus Münster sucht eine passende Wohnung in Bonn zum 01.11. ODER 01.12.. Beruflich gesehen beginnt ab Dezember meine Ausbildung zur Psychotherapeutin, welche nicht nur theoretische Seminare in Bonn umfasst, sondern auch eine Festanstellung als Psychologin in Bergisch Gladbach. Letzteres fordert drei-tägiges pendeln, weshalb eine Wohnung nahe des Bonner HBF für mich sehr passend wäre. In meiner Freizeit fahre ich sehr gerne Fahrrad, gehe schwimmen oder lese ein gutes Fachbuch. Die Wohnung ist nur für mich gedacht, ich bin Nichtraucherin und lege wert auf Ordnung und Sauberkeit. Es wäre optimal, wenn die Wohnung einen ausreichenden Wohn-/Schlafbereich bietet, ein Badezimmer, sowie eine (Pantry-)Küche. Mein Budget liegt bei ca. 500 (warm). Ich freue mich darauf mir mein kleines, gemütliches Nest in Bonn zu schaffen, passend zum neuen Lebensabschnitt nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden