Psychologiestudierende (Master) sucht 1-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, mein Name ist Maja Eilender, ich bin 24 Jahre alt und werde ab Ende Oktober meinen Master in Psychologie an der Uni Bonn beginnen. Dafür suche ich noch eine schöne Bleibe, am liebsten eine 1-Zimmer-Wohnung (mind. 25qm, max. 500€ warm). Besonders wichtig ist mir eine zentrale Lage. Eine Einbauküche wäre ein Pluspunkt, ist aber kein Muss.
Ich lebe bereits seit 7 Jahren alleine bzw. in Wohngemeinschaften - ich weiß also wie man einen eigenen Haushalt führt.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Schwimmen, Yoga), treffe mich mit Freunden (z. B. Kino, Kochen) oder lese. Ich würde mich als offene, kommunikative und kontaktfreudige Person beschreiben. Dennoch brauche ich meinen persönlichen Rückzugsort und bin eine ruhige Mieterin. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere.
Ich freue mich auf Hinweise oder Angebote und stehe für Rückfragen und weitere Infos selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung!
Danke und noch einen schönen Tag 🙂




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden