Wohnung oder Zimmer in 2er/3er WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Julian, in ein paar Tagen 30 Jahre alt, und noch recht neu im schönen Bonn! :) Ich arbeite seit Februar bei der GIZ und habe daher ein verlässliches Einkommen. Ich suche eine kleine Wohnung oder eine kleine WG, idealerweise schon mit etwas Möbeln und einer Küche ausgestattet. Wichtig wäre auch eine gute Anbindung an den ÖPNV, da ich normalerweise viel unterwegs bin. Derzeit wohne ich in einer WG. Mit den Menschen hier verstehe ich mich super, aber aufgrund der Ausrichtung des Zimmers fürchte ich mich jetzt schon etwas vor dem nächsten Sommer :D Aus diesem Grund wäre ein Dachgeschoss auch eher nichts für mich. Da ich normalerweise viel unterwegs bin, bin ich zwangsweise auch ein ruhiger Nachbar ;) Zudem würde ich mich als sehr hilfsbereit, zugänglich und humorvoll bezeichnen. Ich freue mich über Angebote und Hinweise auf neue Wohnungen/Zimmer :) Julian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden