zentral gelegene Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Franziska, ich bin 24 Jahre alt und auf der Suche nach einer kleinen Wohnung in Bonn! Ich habe im Oktober ein Trainee bei der Deutschen Telekom angefangen (unbefristet) und wohne seit dem übergangsweise in Friesdorf. Dauerhaft möchte ich lieber zentraler wohnen, z.B. in Poppelsdorf, Kessenich oder der Südstadt. Die Wohnung brauche ich spätestens ab Januar. Ich bin ein sehr offener Mensch und habe schon in mehreren Städten gelebt. In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit Freunden unterwegs, momentan besonders viel in der Natur. Wenn ich mal zur Ruhe kommen möchte, male/zeichne ich oder lese ein gutes Buch. Wenn es Zeit und Geld zulassen (und momentan andere Umstände) liebe ich es zu reisen – am liebsten an Orte, an denen man auch tauchen kann.

Mein Budget liegt zwischen 700-800 Euro.

Liebe Grüße,

Franzi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden