Student (M/21) sucht Mietwohnung in Bonn zum 01.09.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Merlin Gerding und ich suche zum 01.09.2022 eine Mietwohnung in Bonn.
Da ich Biologie studiere wäre eine Wohnung nähe Poppelsdorf, aufgrund der Nähe zum Campus, optimal für mich.
Wichtig für mich wäre, aufgrund mehrerer Online-Veranstaltungen der Uni, dass eine stabile und schnelle Internetverbindung im Haus möglich ist (50Mbit/s oder schneller).

Zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt, studiere seit dem Wintersemester 2021 in Bonn Biologie. In meiner Freizeit unternehme ich entweder gerne was mit Freunden oder spiele Handball. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, sodass es zu keinen Störungen kommen sollte.

Falls eine Bürgschaft notwendig ist, wird diese durch meine Eltern gesichert, zudem bekomme ich BAföG, sodass die Miete garantiert ist.

Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne bei mir melden.


Mit freundlichen Grüßen

Merlin Gerding




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden