Suche ruhiges Zimmer/Studio zur Zwischenmiete ab 27.12. (oder 1.1.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Bonner,

nach knapp 15 Jahren im Ausland, komme ich zum Anfang des Jahres für einen neuen Job nach Bonn. Nachdem die Pandemie vorheriges Wohnungssuchen etwas schwierig macht, bin ich auf der Suche nach meiner ersten Anlaufstelle, einem möblierten Zimmer oder Studio mit Internet für 600€, wo ich ankommen und die Stadt erkunden kann, um dann mein neues Traum zu Hause zu finden.

Ich bin ein eher ruhiger Typ, der gerne kocht, Zeit mit Freunden verbringt oder zum Yoga geht und in diesem Fall wohl auch einige Zeit mit spazieren gehen und Stadt erkunden zu bringen wird. Da ich selbst viel Zeit als Expat in Belgien, den Niederlanden, Mexiko und Kanada verbracht habe, geniesse ich ein internationales und offenes Ambiente und bin sehr sozial.

Sollte jemand ein geeignetes Zimmer oder Studio haben, oder davon wissen, würde ich mich über Rückmeldungen freuen.

Vielen Dank,
Elisabeth




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden