Journalist sucht WG/Wohnung ab September/Oktober in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
Ich bin Christian und ich werde im Herbst nach Bonn ziehen. Ab Oktober werde ich zunächst einige Zeit eim WDR arbeiten, danach höchstwahrscheinlich beim Deutschlandfunk in Köln. Auf die große Stadt habe ich aber eber wenig Lust, deshalb suche ich etwas längerfristiges in Bonn, am besten eine kleine Wohnung oder aber ein WG-Zimmer mit netten Mitbewohner*innen. Gern auch schon ab September, sodass ich genügend Zeit zum Umziehen und ankommen habe.
Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und habe in den vergangenen Monate mein Studium als Journalist abgeschlossen. Ich würde mich selbst als unkompliziert und zurückhaltend beschreiben. Manchmal auch etwas schüchtern. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, gehe vor allem Laufen und werde auch mein Rennrad mit nach Bonn bringen. Wahrscheinlich werde ich mir auch einen Triathlon-Verein suchen, um nicht immer allein trainieren zu müssen. Außerdem fotografiere ich sehr gern und kann gern auch (biometrische) Passbilder oder Bewerbungsfotos machen.
Ich bin eigentlich kein Stadtmensch und mag ruhige Ecken sehr gern. Statt einer durchzechten Partynacht habe ich lieber Tage mit viel Bewegung draußen. Das heißt nicht, dass ich es nicht mag, abends loszuziehen – aber lieber in WG-Küchen oder Bars statt im Club.
Ich habe die letzten Jahre sowohl allein als auch in WGs gewohnt. Dadurch weiß ich, wie Putzlappen und Staubsauger funktionieren. In meinen Augen muss man in einer WOhnung nich nitwendigerweise eine Herz-OP durchführen können, aber die Wohnung sollte auch nicht in Dreck versinken. Man sollte sich einfach wohl fühlen.
In einer WG ist es mich wichtig, dass man sich gut versteht und gern auch Sachen gemeinsam unternimmt, gleichzeitig aber auch Freiräume lässt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden