Einzelwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r zukünftige/r Vermieter/in,

mein Name ist Hend. ich bin eine Doktorandin an der Uni-Bonn und arbeite beim LVR-Amt für Bodendenkmalpflege.

Ab Oktober suche ich eine eigene kleine Wohnung für mich in Bonn. Sie sollte mindestens 18qm haben und pro Monat max. 500€ kosten. Traumhaft wäre eine Wohnung in Endenich , allerdings bin auch offen für andere Stadtteile Bonns.
Ich habe einen sehr ruhigen, und freundlichen Charakter. Meine Interessen liegen bei Lesen, mit Freunden in der Stadt die Zeit verbringen.

PS: ich bin "Nichtraucherin" und ich habe "keine Haustiere"
ich verfüge über ein regelmäßiges Einkommen, und eine Schufa (jetzt beantragen) (jetzt beantragen) kann auf Anfrage auch vorgelegt werden.

Ich freue mich sehr über Angebote!

mit freundlichen Grüße,

Hend




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden