Freddy sucht kleine Wohnung in Bonn und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine ruhige Persönlichkeit, die ordentlich ist und ein Interesse an einem entspannten und angenehmen Zusammenleben hat. Ich liebe Musik über Kopfhörer hören und die Filmwelt. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Tief im Innersten bin ich ein Dorfkind, meine Heimat ist das Paderborner Land. Zum WiSe 22/23 werde ich mein Studium der Wirtschaftspsychologie an der H-BRS beginnen.
Ich freue mich auf viele neue Erfahrungen, besonders aber über ein Dach über dem Kopf. Das habe ich noch nicht. Finanziell werde ich von meinen Eltern unterstützt, eine Bürgschaft wäre möglich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden