Suche WG Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Kimberly und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe im Juni mein Bachelorstudium in International Business and Management abgeschlossen und habe ab Oktober eine Stelle in Düsseldorf im Personalbereich bekommen.
Ich komme eigentlich aus Frankfurt am Main und wohne derzeit in Brandenburg an der Havel - da ich hier meine Bachelorarbeit geschrieben habe. Daher suche ich ab Oktober entweder eine Wohnung mit einer EBK oder ein WG-Zimmer in Düsseldorf.

Ich bin ein sehr offener Mensch, unternehme gerne etwas in der Natur und verbringe gerne Zeit mit Freunden. Ich rauche nicht und habe auch keine Haustiere.
Studiert habe ich auch in NRW - daher freue ich mich schon richtig wieder nach Düsseldorf zu kommen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie eine Mieterin oder auch eine Mitbewohnerin zum Oktober suchen.
Schreibt mich gerne an, ich freue mich von Ihnen zu hören :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden