Suche Nachmieter für schöne 1 Zimmer Wohnung im westl. Ringgebiet

Anzeigennummer: 4603141

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,

ich suche zum 01.12.2014 ggf. auch 4 Wochen früher einen Nachmieter für meine 1 Zimmer Wohnung im westlichen Ringgebiet Braunschweigs.

Die Wohnung befindet sich im 3OG, ist inn einer L-Form geschnitten und bestens für Singles oder Studenten geeignet.

Die HBK ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Zu den Ringbussen ist es ein Fußweg von etwa 5 Minuten.

Voraussetzung ist die Übernahme der Küchenzeile (Elektrogeräte, Sideboard, Esstheke). Diese wurde extra für die Wohnung angepasst und sollte auch in der Wohnung verbleiben. Zu der Küchenzeile gehören eine Spüle, ein Geschirrspüler, ein Induktionskochfeld, eine Dunstabzugshaube und ein Backofen - Alles wurde erst 2011 neu gekauft und fachmännisch verbaut, sowie die Arbeitsplatten passend für die Küche zugeschnitten. Das Sideboard, sowie die Esstheke inkl. Hocker gehören ebenfalls zu den mit abzugebenden Gegenständen. Der Festpreis für die o.g. Dinge bei Abnahme ist 1700,00 EUR (Neupreis vor 3 Jahren etwa 4000,00 EUR) - Quittungen zwecks Garantie sind komplett vorhanden.

Andere Möbel, bis hin zu großen Teilen der Einrichtung, können bei Interesse ebenfalls übernommen werden.

Zu der Wohnung gehört ein Kellerraum, sowie eine eigene Therme. So kann der Heiz- und Warmwasserbedarf bequem selber gesteuert werden. Die Therme wurde im Juni 2014 ersetzt, es handelt sich daher um ein brandneues Gerät.

Besichtigungstermine sind nach Absprache kein Problem.

Viele Grüße
Philipp

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!