Zentral 1 Zimmer apartment in Brauschweig (nur für September)

Anzeigennummer: 7511051

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


3. OG


teilmöbliert


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo zusammen!

Ich vermiete meine schöne 1 Zimmer Wohnung im September.

Die Wohnung ist mit moderner Küche, großem Schrank, Bett (ohne Matratze) und großem Tisch ausgestattet.

Der Mieter muss auch eigene Teller, Gläser, Besteck und Küchenutensilien mitbringen.

Es steht ein Fahrradabstellplatz zur Verfügung.

Die zusätzlichen 35 € sind für Strom. WLAN ist gratis :)

Die Fotos sind von einer ähnlichen Etage. Ich ziehe es vor, meine Fotos nicht zu platzieren, weil ich meine eigenen Möbel habe und Verwirrung vermeiden möchte :)

Selbstverständlich stehe ich für Besichtigungen zur Verfügung.

Bei fragen bin ich gerne verfügbar. Können Sie mich kontaktieren über Whatsapp (+34 ----/-------

You don't speak German? do not hesitate to contact me in English! :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!