1-Zimmer-Apartment in BS City, Mietpreis all incl. (Strom, Internet, Möbel, TV...)

Anzeigennummer: 6631980

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Laminat, PVC


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Aufzug

Wohnung

Lage

Ich vermiete ein 21qm großes Apartment in der City von Braunschweig. Es befindet sich zwischen Uni (TU Braunschweig) und Innenstadt. Alles, was man so braucht, ist fußläufig erreichbar.
Der Mietpreis ist 510€ inkl. ALLER Kosten: Miete, Wasser, Heizung, Strom, Internet, Müll und TV. Ich vermiete vorerst für 1 Jahr, Verlängerung ist aber möglich, da ich momentan nicht davon ausgehe, dass ich sie selber benötige.

Es ist wie folgt ausgestattet (siehe Fotos):
• Bett inkl. Kissen, Decke, Bezug
• Ausklappbares Sofa
• Kleiderschrank mit Spiegel
• Küche inkl. Herdplatten, Besteck, Geschirr, Kochutensilien, Kühlschrank
• Waschmaschine
• Fernseher inkl. Receiver (auch ausländisches Fernsehen), Kabel-TV
• Badezimmer mit Dusche, Handtücher
• Staubsauger
• Leicht zu reinigender PVC-Boden in Küche und Bad, Laminat im Wohnraum

Bezugsfrei ab 01.06.2018. Das Apartment wurde im August 2017 saniert, die Ausstattung wurde zeitgleich neu angeschafft. Ein Aufzug ist vorhanden.
Ich bitte um Abschluss einer Haftpflichtversicherung.

Bei Interesse bitte vorzugsweise per Mail kurz vorstellen, Besichtigungstermine nach Absprache möglich.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!