Gemütliche, helle 1-Zimmer-Wohnung zentral, möbliert.

Anzeigennummer: 7403393

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


Dusche


Parkett, Fliesen


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo liebe Wohnungssucher,

ich vermiete eine kleine, feine, voll möblierte 1-Zimmer-Wohnung im Herzen Braunschweigs -
ganz nah am Theater/Theaterpark und der Innenstadt.
Die Wohnung ist gut geschnitten und es ist alles da, was man im Alltag so braucht.
Ich möchte die Wohnung gerne vorauss. Mitte diesen Jahres wieder vermieten. Das ist aber auch davon abhängig, wie sich die Lage mit Corona weiterentwickelt. Momentan ist sie vermietet u das bleibt nun auch bis auf weiteres so. Schreib' mich dennoch gerne an - manchmal ändern sich die Dinge ja sehr spontan u schnell. You never know. ;-)
Im "Schlaf-Wohn-Arbeitszimmer" sind Bett, Tisch, Stuhl, Couch, Kleiderschrank, zwei Billys und ein Sessel vorhanden. Die Küche ist ebenso voll ausgestattet - hier kann nicht nur gekocht, sondern auch an einem Tisch gemütlich gegessen werden. Die Waschmaschine ist nicht mehr die jüngste, aber sie funktioniert. Es gibt einen saubren Dachboden für alle Hausbewohner, wo Du Deine Wäsche aufhängen kannst und außerdem einen abschließbaren Fahrradkeller. Die Hausbewohner sind bunt gemischt, nehmen verlässlich Pakete an und können grüßen ;).

Trotz Innenstadtnähe ist´s angenehm ruhig, da es eine kleine Seitenstraße ist.
Ein Aldimarkt, ein Bäcker, ein Fitnesscenter wie auch das Schloß als Shoppingmeile und das Theater, der ÖPNV sowie vieles andre sind nur ca. fünf Minuten entfernt.

Es ist eine Nicht-Raucher-Wohnung u sie ist ebenso nicht für die Tierhaltung geeignet.

Da die Wohnung mit meinen persönlichen Gegenständen möbliert ist, wünsche ich mir, dass Du umsichtig und vertrauensvoll damit umgehst, als wären es Deine eignen Sachen und mir ehrlich sagst, wenn was kaputt geht oder nicht mehr richtig funktioniert. Ansonsten solltest Du eine gewisse Grundsauberkeit wahren und einfach einen normalen Energieverbrauch an den Tag legen - ich finde, sowas muss eigtl. nicht erwähnt werden, aber ich habe leider auch schon schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Die angegebenen 550 Euro bedeuten eine Monatsmiete inkl. Nebenkostenabschlag.

Wenn das alles für Dich paßt, melde Dich gern mit Nummer oder Mailadresse, dann machen wir was aus, Du kommst vorbei und wenn wir beide ein gutes Gefühl haben, dann kannst Du sofort einziehen.


Liebe Grüße :-)
Frieda

PS: Ich bin weiterhin Hauptmieterin und mit der Adresse gemeldet und erhalte meine Post in den Postkasten dort. Das sollte für Dich kein Problem sein. Vertrauensbasis. Klappt an sich gut.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!