Lieber Braunschweig statt Salzgitter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich trete im Mai eine Stelle in Salzgitter an und suche dafür eine Bleibe zur Zwischenmiete (1-6 Monate), um mich in Ruhe in Braunschweig akklimatisieren und nach etwas Eigenem umschauen zu können.

Ich bin 29, komme aus Berlin, habe im schönen Dresden Maschinenbau studiert, war zum Praktikum (2015) in Braunschweig und hab das Auslandssemester in Russland verbracht.
Ich fahre gern Rad (, gehe seit Neuestem sogar joggen!!) und spiele in einer Band Schlagzeug. Wenn ich mal nicht auf Achse bin und Freunde treffe, dann bastel ich an kleineren IT-Projekten rum.
Momentan wohne ich mit zwei wunderbaren Mädels (beide 24, beide noch Studentinnen) in einer WG. Es geht sehr harmonisch zu. Wir kochen gern, trinken mal einen Kaffee, putzen regelmäßig und jeder kann sich auch einfach in sein Zimmer zurückziehen.

Nach mittlerweile acht WGs und mehr als fünfzig Mitbewohnern darf ich von mir behaupten WG-erfahren zu sein und den Haushalt spielend zu meistern ;)

Ich suche
- eine eigene Wohnung mit 1-2 Zimmern (ab ca. 30m²) oder auch
- ein WG-Zimmer (ab 16m²)
- für 1-6 Monate zur Zwischenmiete
- am besten möbliert (oder wenigstens nicht komplett leer).

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Viele Grüße
Torsten




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden