wohnungssuche von Privat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich ein Wohnungsgesuch aufgeben.
Ich heisse Markus,Hoffman bin 42 Jahre alt,derzeit getrennt lebend und suche als Einzelperson ,
eine 1 -2 zimmerwohnung in Braunschweig von Privat Etage ist egal,kann auch unrenoviert sein kein Problem.

Derzeit bin ich arbeitsuchend, die Miete übernimmt das Jobcenter genau wie die Kaution...die dann auch jeden Monat gesichert ist übers Jobcenter und dann auch gleich direkt an den Vermiter geht.

Da ich zurzeit Wohnungslos bin brauche ich dringend eine neue 1 -2 Zimmerwohnung bis 50Qm ,aufgrund meiner Trennung meiner noch Ehefrau möchte ich nochmal ganz alleine von vorne anfangen,wie auch
immer.

Was die Lage der Wohnung betrifft bin ich ganz flexible,genau wie das Stockwerk.
gerne suche ich im westlichen ringgebiet, kann aber auch Weststadt oder Nordstadt sein, die Wohnungsgrösse sollte zwischen 25 und 50 qm sein und sollte eine Kaltmiete von 379 euro nicht überschreiten.

Gerne würde ich mich über Nachrichten von ihnen als Privatvermieter an meine obige e-mail Adresse freuen..bitte alles anbieten was sie an 1-2 zimmerwohnung haben bin flexible, würde mich auf solvente nette vermieter zuschriften sehr freuen.


Mit freundlichem Gruß

Markus,Hoffmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden