Azubine such 1-Zimmer-Wohnung im Westlichen Ringgebiet oder Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Malena, ich bin 25 und mache zurzeit eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau. Ich suche im Westlichen Ringgebiet oder in der Innenstadt eine 1-2 Zimmerwohnung bis max. 400€ warm und mindestens 25qm.Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen unter freiem Himmel. Am liebsten mache ich dabei Sport oder treffe mich mit Freunden.
Ich würde mich selbst als ordentlichen Menschen bezeichnen. Ich bin Nichtraucher und habe zwei kleine Meerschweinchen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden