Suche möblierte 1-Zimmer Wohnung für die Dauer eines sechswöchigen Praktikums


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben, ich bin Miriam, 20 Jahre alt und studiere Deutsch und Soziologie an der CAU in Kiel. Daher suche ich eine möblierte 1-Zimmer-Wohnung (Zeitraum: 28.07.18 - 08.09.18), da ich in der Zeit ein Praktikum absolvieren werde. Vielleicht passt der ungewöhnliche Zeitraum ja dem einen oder anderen. Das östliche Ringgebiet wäre meine bevorzugte Wahl, ich bin jedoch zunächst offen für alle Vorschläge. Schreibt mich gerne an!


Liebe Grüße
Miriam




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden