Wohnung auf Zeit (1 Zi. oder mehr)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.

Auf Grund eines Praktikums im Rahmen meines Studiums BA Kindheitspädagogik suche ich eine möbilierte Wohnung zur Zwischen-/Untermiete im schönen Braunschweig.
Der Mietzeitraum wäre zwischen 15.08. (+/- 1 Tag) und 17.09. (+/- 2 Tage).

Eine Wohnung in der Nähe des Hauptbahnhofs wäre ideal, aber kein Muss, da ich auch ein Auto besitze - dafür wäre ein Stellplatz gut.

Da während der Praktikumszeit online Seminare am Abend stattfinden, wäre eine stabile Internetverbindung(WLan) nötig.

Ich suche für mich einen Rückzugsort bzw. ein zu Hause auf Zeit um mich voll und ganz auf das Praktikum/Studium konzentrieren zu können.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden