Neustadt, 1 Zimmer + eigenes Bad + Kochnische im Kellerflur, möbiliert

Anzeigennummer: 6841429

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


Tiefparterre


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

In aller Kürze: +++ Die 25 qm sind grob überschlagen, siehe Beschreibung Wohnsituation weiter unten +++ 350 Euro Warmmiete umfasst alles inklusive Waschmaschinenmitbenutzung, leider kein Verhandlungsspielraum +++ Gartenmitbenutzung +++ Haustiere ausdrücklich erlaubt +++ Internet per LAN, WLAN kommt nur teilweise an +++ Mögliche Nutzung über die angegebene Frist hinaus klärt sich im Frühjahr 2019 +++ Wer Interesse hat, bitte unbedingt den Text weiter unten lesen +++

Im Detail:

Zu vermieten ist ein schönes ca. 12-qm-Zimmerchen (Holzdielen) mit ebenerdigem Blick in den prachtvollen Garten, das durch zwei große Fenster gen Osten sehr hell ist. Dazu gibt's ein echt geräumiges Bad. Das ganze gehört zu einem klassischen Altbremer Haus, aber hohe Decken gibt's hier unten natürlich nicht. Guckt euch die Fotos an. Die Möbel (Bett, Schreibtisch, Regale, Pflanzen, Gardinen, Kleinkrams etc.) gehören zur Einrichtung. Einen Kleiderschrank müsstest du besorgen.

Zimmer und Bad sind getrennt durch einen Durchgangsflur, den die Vermieter*innen mitbenutzen. Das Bad kann mensch abschließen, der Schlüssel zur Zimmertür ist nicht mehr vorhanden. Im Vorraum habe ich mir ein Ceran-Kochfeld mit Wasserkocher eingerichtet, die ich gerne weiterverkaufen würde. Hier ist also so eine Art Küche mit Sitzgelegenheit, zudem steht hier die Waschmaschine, die du mitbenutzen kannst. Es gibt einen tollen Heizungskeller, der alle Sachen im Nu trocknet. Im Abstellraum haben meiner Vermieter*innen einen großen Kühlschrank, in dem viel Platz für deine Sachen ist.

Das Wlan kommt hier unten nur bedingt an. Für Telegram & Co. reicht's, aber ich habe mir unter Lebensgefahr ein LAN-Kabel an der Hausfassade entlang gelegt, das ich zum Selbstkostenpreis (waren so 25 Euro) weitergebe. Kann mensch an den Rechner anstöpseln oder mit 'nem Router und technischem Fachwissen ein neues Netzwerk aufbauen.

Wer Interesse hat, möge sich bitte kurz vorstellen und eine Telefonnummer hinterlassen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!