1,5 Zimmer möbliert 38qm Steintor bevorzugt Studierende

Anzeigennummer: 6961287

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Fliesen


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo, ich stell diese Anzeige für meine Großeltern online und gebe auch an diese eure Wohungsgesuche weiter. Aber lasst mich erstmal das Objekt vorstellen.

Die Wohnung befindet sich im Souterrain ist 38qm groß und möbliert. Zur Straße heraus befindet sich 1 Zimmer mit Kochecke. Nach hinten befindet sich ein Wohnzimmer mit Bett und Schreibtisch. Das Badezimmerenthält neben Toilette und Dusche eine Waschmachine. Ich hoffe auf den Bildern ist alles gut erkennbar.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!