Gemütliche 1-2 Zimmer Wohung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Lena Wipfler und ich bin auf der Suche nach einer gemütlichen 1 oder 2 Zimmer-Wohnung.

Ich bin im Moment noch als Verkäuferin in einem Gartencenter tätig, werde aber ab August eine Ausbildung bei der Sparkasse als Finanzassistentin beginnen.
Dementsprechend suche ich ab dem 1.07 oder 1.08 eine Wohnung, sollte ihre Wohnung allerdings meine Traumwohnung sein, kann ich mir jedoch auch vorstellen bereits früher einzuziehen.

Da ich bereits 23 Jahre alt bin, ist nun die Zeit gekommen langsam von zuhause auszuziehen.
Ich bin ehrenamtlich im Deutschen Roten Kreuz aktiv und bin Rettungssanitäterin und Erste-Hilfe Ausbilderin. Außerdem spiele ich Handball im Verein. Momentan wohne ich noch bei meinen Eltern in Karlsdorf-Neuthard.

Von der Wohnung würde ich mir wünschen das sie mindestens 30 qm groß ist und eventuell eine vom restlichen Raum abgegrenzte Küche hat. Sollte dies bei Ihrer Immobilie nicht der Fall sein, so ist dies auch kein Problem. Sollte ihre Wohnung etwas altmodischer vom Stil her sein, finde ich dies auch nicht schlimm, auch dies kann seinen Charm haben und mit ein bisschen Dekoration kann ich mir auch hier mein eigenes Reich schaffen.

Über eine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Grüße

Lena Wipfler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden