Suche kleine 1-Personenwohnung zur Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine kleine Einpersonenwohnung die auch etwas einsam gelegen sein kann,
muß aber nicht.
Schön wäre eine Ländliche Umgebung und eine oder mehrere bewirtschaftete Wiesen
im Umkreis von ca 5 km und keine Hochspannungsleitungen oder Windkraftwerke.
Die Heizungsart ist mir egal.Eine kleine Küche wäre ideal,oder wenigstens eine kleine Kochecke.Grünblick setze ich voraus.
Ich bin 61 Jahre jung geblieben,sportlich,gesund und von ruhigem und sachlichem Wesen.
Bin handwerklich begabt und geschickt.
Ich gehe auch gerne mal zur Hand und würde mich als hilfsbereit bezeichnen.
Meine Erscheinung ist sportlich,leger und gepflegt.
Ich bin Arbeit suchend und zur Zeit leider Alg 2 Empfänger trotz abgeschlossener 10-Klassenschule (POS-Ost),Teilabitur und zwei abgeschlossener Berufsausbildungen.
Ich habe 15 Jahre in der Messtechnik als E-Mechaniker und Messmechaniker gearbeitet,danach mich als Gastronom selbständig gemacht.
Vor zwei Jahren habe ich die Selbständigkeit aus familiären Gründen aufgegeben.
Nun ist es aus Beziehungstechnischen Gründen notwendig,daß ich wieder alleine leben will.
Mein unbedingtes Superhobby ist der Flugmodellbau(nur Elektrisch,kein Lärm!).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden