suche Singel wohnung in Buxtehude und Umgebeung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (19) suche ab November eine kleine Single-Wohnung in Buxtehude oder in der Umgebung. Ich bin ein ordentlicher, freundlicher Mensch, der eher die ruhe um sich hat. Bin zurzeit noch in der Ausbildung, aber mit zusätlichen Nebenjob.
Momentan wohne ich noch in Hollern-Twielenfleth und möchte gerne umziehen damit der Weg zur Arbeitsstelle nicht so weit ist. Wenn jemand ein entsprechendes Angebot hat, soll er sich wenn möglich ab 17 uhr melden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden