Suche Wohnung für die Semesterzeit in Chemnitz für halbe Woche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Chemnitzer,
ich bin wissenschaftliche Mitarbeiterin in Chemnitz und suche für die Semesterzeit April bis circa Juli) als Pendlerin eine Wohnung, um von Donnerstag bis Freitag und ab und zu von Mittwoch bis Freitag zu übernachten. Zwischendurch bin ich auch mal eine Woche gar nicht in Chemnitz. Ideal wäre es jemanden zu finden, der wie ich nicht die ganze Woche in Chemnitz ist, und sich über das Teilen seiner Miete freut. Schön wäre es, wenn man sich wohl fühlen kann und über Sauberkeit ein Einverständnis besteht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden