WOHNUNG GESUCHT FÜR OKTOBER & NOVEMBER


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Dommi, 23 Jahre alt und beginne im Oktober beim Fraunhofer Institut in Chemnitz mit meiner Bachelorarbeit. Für den Zeitraum vom 1.10. bis 30.11. suche ich eine möblierte 1-Zimmer-Wohnung, in der ich mich nach der Arbeit zurücklehnen kann.
Ich selbst bin ein offener Typ, bin leicht im Umgang und bin während meiner Freizeit am liebsten draußen unterwegs.
Bei Interesse könnt ihr euch rund um die Uhr bei mir melden, ich freu' mich auf eure Angebote ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden