Suche Wohnung / WG- Zimmer zur Zwischenmiete in Cloppenburg, Vechta und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Dominik Schnetgöke, ich bin 24 Jahre alt und studiere an der Hochschule in Osnabrück Betriebswirtschaft und Management. Für mein Pflichtpraktikum zieht es mich ab dem 01.07 nach Cloppenburg, weshalb ich auf der Suche nach einer kleinen Wohnung zur Zwischenmiete bin.

Falls du mir dabei helfen kannst, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

Viele Grüße
Dominik Schnetgöke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden